Mee(h)rZeit für Dinge die mir begegnen und die ich euch vorstellen möchte!

Es war alles geplant. Ein Wochenende in Dänemark. Eine Stadt besichtigen, die wir bis dato noch nicht kannten. Ein paar Tage voller schöner Momente. Wollten uns treiben lassen von den Menschen und dem uns so vertrauten Lebensgefühl. In Cafés sitzen, Museen besuchen und 2 Nächte in einer historischen Wohnung in mitten der so bekannten Møllestien verbringen.

Es zog plötzlich ein kleiner Sturm auf und wirbelte kurzerhand alle Planungen kräftig durcheinander.  Nichts ist wirklich immer bis zuletzt kalkulierbar- auch kein Wochenende in Århus.

Der Reisebericht und unsere Erlebnisse müssen warten. Um die Vorfreude bis dahin aufrecht zu erhalten, habe ich kurzerhand bei der lieben Steffi von @knoefdesign  diesen wunderbaren Pullover entdeckt!

Sie fertigt ihre eigenen Entwürfe und erstellt so mit Hilfe des Siebdruckverfahrens einzigartige Unikate für Klein und Groß her. Von Kissen und Shirts bis hin zu Pullovern können gerne auch Sonderwünsche und Spezialanfertigungen in Auftrag gegeben werden…

Bevor ihre so zauberhaft gestalteten Werke in die Post gehen, werden sie mit dem ,,Mr. Knöf“ Markenzeichen versehen. Knöf steht für Kraft, kommt aus dem Plattdeutschen und bezieht sich hier auf die geballte Ladung die aus dem Kopf und dem Herzen in jedes Textil mit einfließt.

Während wir nun erneut, in einem zweiten Anlauf, unsere kleine Reise planen, tragen wir hier zu Hause weiter mit großer Begeisterung erstmal Århus im Herzen und am Leib…bis es dann endlich heißt: …los geht’s!

 

Das fühlt sich gut an: instagram.com/knoefdesign

Vielen Dank für die Kooperation!

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.