Mee(h)rZeit für einen Café Tipp

Die Kälte spüren, den Wind. Wir gehen einfach los. Ohne festes Ziel. Ohne den Blick auf die Uhr. Nur mit der Lust, den Wind und das Wetter im Gesicht zu  fühlen.

Dieses Land. Das passt einfach zu uns und unserem Lebensgefühl.

Unzählige Male sind wir auf dem Weg vom Strand hier vorbei gegangen. An unserem letzten Tag im Urlaub wagten wir einen Blick hinein. Hinein in dieses zauberhafte Café. Wir nahmen Platz und bestellten einen Kaffee. Der Sand bröckelte von meinen Gummistiefeln, als ich mich ganz verzaubert umsah. Ich merkte sofort: hier hat jemand ganz viel ,,HYGGE“ reingesteckt.

   

Ein absoluter Glücksgriff. Gemütlich skandinavisch. Ein wunderbarer Treffpunkt für Tage, an denen man nur im Urlaub Zeit hat.

  

 

 

Mein Café Tipp für Løkken!

www.husethavs.dk

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.